Gästebuch

Hinterlassen Sie uns hier jederzeit gerne eine Nachricht - egal, ob Lob, Kritik oder Anregungen; alles wird gerne gelesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Janne und Micha (Mittwoch, 27 April 2016 19:45)

    Es ist sehr schön,dass ihr euch so sehr für das Fachwerkhaisla engagiert,da es einfach nicht aus Münchberg weg zu denken ist.Tolle Leistung!!!!!Macht weiter so!!☺️
    Auch auf dem Flohmarkt konnten wir tolle Sachen erstehen.

  • #2

    Rosinchen (Dienstag, 03 Mai 2016 06:44)

    Super, was ihr bis jetzt alles geleistet habt!!! Mit dem Fachwerkhaisla hätte Münchberg ein, meiner Meinung nach, das Stadtbild prägende Objekt verloren. Wenn ihr nicht reagiert und agiert hättet, gäbe es jetzt in MÜB eine Schotterfläche mehr. Tausend Dank für euer Engagement und bitte macht weiter so!!

  • #3

    Birgit (Donnerstag, 05 Mai 2016 10:43)

    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit, die ihr da leistet. Ich freu mich schon darauf, mal hinein zu schnuppern.
    Und auch diese Seite hier ist sehr gelungen, gut händelbar, ansprechend und kurzweilig.
    Ich wünsch Euch noch ganz viel Freude und Erfolg!!!

  • #4

    Rosinchen (Freitag, 09 Dezember 2016 08:06)

    Es geht voran...
    Bei diesem geschichtlichen Hintergrund muss das "Haisla" doch weiter ein Blickfang und das Aushängeschild für die Stadt Münchberg bleiben. Also, bleibt dran....